Neue Website

Selber bei der Abreit beim Oktoberfest 2011. Danke an Krisztina für das schöne Bild.

3 Kommentare zu Neue Website

  • ich finde es sehr schön geworden. außer eines: wenn man sich durch eine galerie durchklickt, die zeit knapp wird und man zwischendurch aussteigen will, geht das nicht. und beim letzten bild kann ich auch nirgendwo mehr hinklicken außer auf zurück. also das ist jedenfalls bei mir so und mir etwas negativ aufgefallen. lösch ruhig gerne diesen kommentar dann wieder, sieht ja bisschen doof aus. aber ansonsten fidne ich es prima, wie deine arbeit jetzt gebündelt zu betrachten ist. und die erläuterung unter der dacia-serie ist sehr schön geworden.

  • horatiu

    Also, man kann durch Esc, klicken auf das X oben rechts oder click mit der Maus ausserhalb des größeren Rahmens herausgehen. Aber ja, das X muss ich größer und deutlicher machen, und vielleicht auch den Rahmen kleiner. Noch ist viel zu tun… Jedenfalls vielen Dank Nana, freut mich dass es Dir gefällt 🙂

  • ah, kreuz entdeckt! ist aber wirklich zumindest auf meinen kleinen laptopmonitor kaum ausfindig zu machen. auch das außerhalb des rahmens ist zu klein. auf esc komme ich schon gar nicht mehr, ich bin eine mausklickerin 😉 aber ansonsten: ja, wirklich fein!