Ohne Titel

München, September 2012

5 Kommentare zu Ohne Titel

  • das mag ich. das bild im spiegel ist so ein nettes extra. vielleicht würde ich aber auch die füße drauf noch mögen.

  • horatiu

    interessant, Du bist nicht die Einzige die sich an abgeschnittene Fuße stört, selber habe gar kein Problem damit, ganz im Gegenteil, der Ausschnitt würde sich verändern und ich glaube nicht dass es besser wäre. Aber es gibt ein Trick, werde ich bald in diesem Bild anwenden.

  • ein trick? na, ich bin gespannt 😉 es stört mich ja nicht immer, aber manchmal bleib ich an sowas kleben, vielleicht weil oben auch noch platz wäre. und es es nur so ein kleiner teil ist, der von ihm fehlt.

  • horatiu

    Der Trick ist jetzt angewandt 🙂 Zum Vergleich das alte Bild hier.

  • ?? ich sehe keinen unterschied….