Wiesenwesn – Making Of

Ein Bild beim Machen der Wienswesn Serie mit Kunstlicht. Danke an Krisztina für das Bild.
September 2012

5 Kommentare zu Wiesenwesn – Making Of

  • och danke auch krisztina für dieses bild – ist immer schön, hinter die kulissen zu schauen! laufen dir da nicht andauernd spaßvögel durch das bild?

  • horatiu

    schon, aber die stören mich weniger als die Sicherheitsleute, wurde dieses Jahr zwei mal von der Wiesn raus geschmissen.

  • was wollen die eigentlich sichern? komisches pack….

  • horatiu

    Ungenehmigte Aufbauten sind verboten (mein Licht gilt als solches) und ich wirke zu professionell, sprich Geld verdienen.

  • ah ja, ein kleines bisschen nachvollziehbar – gehört nicht wirklich hierher, aber mich würde dann interessieren, wenn resultat eine ausstellung/fotobuch wäre, wäre es ja im gewissen sinn kommerziell -> wenn die bilder dafür ohne aufbau entstünden, bräuchte man keine genehmigung und wenn mit, dann ja? oder wie ist das genau geregelt? bzw. was dürfte man als fotokünstler machen?