Sonntagsspaziergang

Schäßburg / Sighişoara, Rumänien, Mai 2013

3 Kommentare zu Sonntagsspaziergang

  • irgendwie bin ich gerade nicht mehr so auf du und du mit deinen serien – sonntagsspaziergang ist/wird auch eine, oder? und dann eigentlich auf rumänien beschränkt oder weitreichender? wenn ich noch mitsprechen darf: mich würde da diesmal etwas “internationaleres” interessieren.

  • horatiu

    Der Name”Sonntagsspaziergang” ist mehr aus der Not entstanden und wird nur hier sein, wenn überhaupt. Ich möchte eher ältere Leute in Rumänien fotografieren und da bietet sich der Sonntag oder der Gang in die Kirche fotografisch gut an. Ansonsten habe ich nur eine einzige Serie, nämlich “Portrait” :)

  • och, ich finde das eigentlich ganz hübsch. aber wenn die “nur” in die kirche statt auf einen ganzen spaziergang gehen, ändert sich das irgendwie doch ein bisschen.